· 

Team MobiLe! stellt sich vor - Martina Heyder (Projektmitarbeiterin)


Als "die Neue" freue ich mich seit dem 01. Februar 2019 das Team MobiLe! zu verstärken und meine Sichtweisen und Ansatzpunkte zur Digitalisierung einzubringen sowie umzusetzen.

Mit Digitalisierung verbinde ich ...

zunächst einen Begriff, der uns im Privaten vor allem aber im betrieblichem Umfeld in den letzten Jahren gefühlt überall begegnet. Niemand wird mehr darum herumkommen, sich mit Digitalisierung zu beschäftigen. Deshalb freue ich mich, dass ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit Licht ins Dunkel bringen kann und ein Stück weit dazu beitragen kann, Unternehmen die Chancen der Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen aufzuzeigen.

Mich begeistert an MobiLe! ... 

Ich finde es immer spannend, innovative Unternehmen, ihre Mitarbeiter*innen und ihre individuellen Geschichten kennenzulernen. MobiLe! ist genau der richtige Ort dafür. Unternehmen auf dem Weg der effektiven Nutzung von Veränderungen, die mit der Digitalisierung einhergehen, begleiten zu dürfen, ist eine Herausforderung, die mir viel Freude bereitet. Außerdem genieße ich, wie jeder Einzelne im MobiLe!-Team seine 
           unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen in das Projekt einbringt und
          mit viel Spaß an der Sache arbeitet.

Mein Motto lautet ...

Nichts ist so beständig wie der Wandel. (Heraktlit)

Ich finde, das passt sowohl zu meiner Rolle als neue Projektmitarbeiterin bei MobiLe! als auch zu den Themen, zu denen wir Unternehmen beraten und begleiten.

 

- Blogbeitrag verfasst von Martina Heyder -

 

Eine vollständige Übersicht der Projektmitarbeiter*innen finden Sie hier.